Fachgerechte Beratung,
 Verkauf und Verlegung von:






| Home| Über uns| Leistungen| Kontakt| Impressum|   


    Über uns
    Die Firma Fußbodenbau GmbH Zwickau ist ein Unternehmen mit langjähriger Tradition. Sie entstand aus dem Privatunternehmen “ Jacob & Sohn” mit Sitz Zwickau, Trillerberg. Im Jahr 1959 erfolgte die Umwandlung in die PGH Fußbodenbau und 1977 der Umzug in das Firmengelände Zwickau, Werdauer Str. 1990 wurde die PGH in eine GmbH umgewandelt.

    Mit den immer steigenden Anforderungen an die Firma und dem rasanten Wachstum der Baubranche, entschied sich die Firma 1995 die alten Geschäfts- räume komplett zu sanieren.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bauplanung , erfolgte der Abriss des alten Gebäude im Juli 1996. Nach nur halbjähriger Bauzeit wurde im Januar 1997 die neuen Geschäftsräume eingeweiht. Mit dem neuen modernen Dienstleistungszentrum können nun unsere Kunden optimal beraten.

    Unsere Firma ist als Handwerksbetrieb in die Handwerksrolle der Stadt Zwickau eingetragen . Wir sind Mitglied der Verbandes FHR-Verbundes und gehören der Innung Parkett und Fußbodentechnik Nordost an. Beide Interessenverbände ermöglichen uns durch laufende Seminare die Anwendung der modernsten Technologien.

    Die Materialien beziehen wir u.a. von renommierten Firmen wie Objectflor, Desingflooring , Vorwerk, Witex, Kährs, Mafi, DLW-Armstrong, Tarkett. Wir verlegen aber auch jeden gewünschten Belag anderer Lieferanten.

zurück nach oben 


   © 2016 by Fussbodenbau Zwickau GmbH